Letztes Feedback

Meta





 

verdrängung is auch eine kurzzeitige lösung

soo also ich glaub ich bin echt meisterin im verdrängen..aber das war ich ja eh scho imma^^ naja mir gehts ganz gut eig obwohl das erstt mein 4. tag als single is. da gibt es ja so jemanden aus meiner schule (nennen wir in O.) jedenfalls den fand ich schon imma zieml süß und hatte vor ein paar monaten auhc mal was mit ihm und heute hats vul passt das ma uns auf an kaffee in da stadt getroffen haben. war davor scho voll nervös iwie^^ naja das blöde war nur das seine kleine schwester (er is 18, sie 14) mit war weil die zuerst einkaufen waren. da war des natürlich nicht so intim^^

ich würd ihn gern mal fragen ob er mit mir bald einmal wieder einen kaffee oder ein bier trinken geht aber ich hab erstens voll schiss der er einfach nein sagt weil er einfach keine lust hat oder so und dann falls er doch ja sagt hab totale angst nix zum reden zu wissen, bin zwar eigentlich nicht so schüchtern aber in solchen situationen hab ich manchmaml richtige blackouts wo ich keine ahnung hab was ich sagen soll und mir alles dumm vorkommt...

ahh aber er schaut so lieb aus, ich glaub zwar nicht das ich gleich wieder eine beziehung will oder so aber er gfallt ma voll gut und ja ach keine ahnung... :S ich glaub ich lenk mich damit einfach ab aber es funktioniert echt super^^

iwer tipps was man gegen so eine nervosität machen kann?^^ hilfe!!

liebste grüße

Tatjana

2 Kommentare 5.10.09 19:16, kommentieren

Werbung


gute nacht

so meld mich noch einmal bevor ich schlafen geh.

hab am abend mit meinem , seit gestern ex-, freund sachen ausgetauscht die wir noch voneinander hatten, danach is mir dann wieder ziemlich scheiße gegangen aber jetzt gehts wieder. war mit meiner tante spazieren und die kann mich immer aufheitern weil sie einfach so geil is^^

naja morgen is sonntag da muss ich mich auch ablenken, sonntage sind einfach beschissen.. werd zu einer freundin fahren nach dem aufstehen und mit ihr die zeit totschalgen.

morgen werd ich mich mal wiegen, hab keine ahnung wies zur zeit so ausschaut mit méinem gewicht. hoffentlich nicht allzu schlimm, aber dadurch das es mir grad net so gut geht hab ich eh net so viel appetit, das kann ich mir zu nutze machen

schlafts gut!

Tatjana

3.10.09 23:32, kommentieren

kuss und schluß

ich habs getan..ich bin nun offiziel single nach mehr als einem jahr... gestern hab ich mir dann noch ordentlich die kante gegeben um das zu "feiern" ich bin gut im verdrängen aber in wirklichkeit gehts mir glaub ich grad ziemlich beschissen. noch dazu hab ich total kopfweh und mir tut alles weh.

naja das leben geht weiter und iwann wirds sicher leichter, wer weiß wies in 2 jahren ausschaut? vl sind wir ja doch füreinander bestimmt und es war einfach nur der falsche zeitpunkt!? es wird sich zeigen...

meld mich wieder.

Tatjana

3.10.09 15:05, kommentieren

days go by

so ich stehe nun vor der entscheidung mit meinem freund schluss zu machen.. ich weiß es wär das beste aber ich hab angst davor das ich es nicht schaffe und davor allein zu sein. fuck fuck fuck!!!!!

falls ich in der lage bin schreib ich nachher nochmal, ruf ihn jetzt an damit wir uns zum "reden" treffen

Hoffe bei euch läufts grad besser!

Tatjana

1 Kommentar 2.10.09 18:32, kommentieren

bald wochenende...

da bin ich wieder...

hab mich grad zu einem kl sportprogramm aufraffen können, an das große trau ich mich noch nicht ran iwie. falls das wer kennt ich benutz die david kirsch dvd new york body plan... is echt net schlecht, das große programm is zwar echt hart aber voll wirksam!

zum glück ist morgen wieder mal freitag, das heißt wochenende also viel trinken und nichts essen!! ich kann am we einfach nicht ohne alkohol, also muss ich die kalorien anders einsparen und beim tanzen abarbeiten^^

so ich hoff ich schaffs mich morgen zu melden, schlaf nämlich nach dem fortgehen morgen bei meinem freund.

gute nacht an alle,

Tatjana

1.10.09 23:19, kommentieren

so es is kurz vor 7 in der früh und gleich muss ich los zur schule.. aber hab noch ein bisschen zeit also schreib ich mal, hab mich grad vorher gewogen und 53,3 is zwar noch immer viel zu viel aber es wird.. ich sehs schon ein wenig am bauch, das er flacher geworden ist. auch meine schlüssel beine sieht man schon etwas besser. aber meine oberschenkel kommen mir noch immer gleich riesig vor, kein wunder nach knapp 4 kilo nur.. aber ich bin motiviert und diesmal bin ich mir sicher dass ich das schaff, morgen zumindest mal das eine 42 vorn auf der waage steht.

meld mich wieder

Tatjana

1 Kommentar 1.10.09 06:55, kommentieren

blöde dienstage^^

wow ne 53 hört sich doch schon um einiges besser an als eine 57!! wenn ich so um die 51 wieg hab ich schonmal wieda das gewicht von letzte weihnachten aber das reicht natürlich noch nicht, mein ziel ist es mind in meine 24er jeans vom h&m reinzupassen, so das sie gut und nicht zu eng sitzt.. also is 40kg mein ziel und ich werds schaffen und nächsten sommer werd ich dan stolz im bikini rumrennen und mir nicht die ganze zeit ein handtuch umwickeln oda so.. :D

ahh aber der stress mit meinem freund (T.) mact mich scho ziemlich fertig, manchmal denk ich mir wir solltens endgültig beenden, dann is es 2-3 monate scheiße und dann bin ich quasi wieder frei aber so einfach ist das ja nicht.. allein schon weil er in meine parallelklasse geht und wir 2min voneinander entfernt wohnen. doch dann gibts auch ab und zu tolle momente wo ich mir denk das wir für einander bestimmt sind... scheiß gefühlschaos he -.- wie ich das hasse!

dienstage sin halt blöd^^

Tatjana 

29.9.09 16:43, kommentieren