Letztes Feedback

Meta





 

morgen morgen

hab mich grad gewogen und sehe das das heftige wochenende doch seine spuren hinterlassen hat, trotz ziemlich wenig essen hat sich der alk trotzdem am gewicht bemerkbar gemacht :S gaaanz toll

so ich überwind mich jez und mach mein fitnessprogramm, meld mich wieder

noch einen schönen sonntag euch allen

Tatjana

27.9.09 10:29, kommentieren

Werbung


kopfweh

so da bin ich wieder konnte gestern leider nicht mehr schreibn da ich fortgegangen bin und anschließend bei meinem freund geschlafen hab.. so nd jez hab ich einfach nur kopfweh weil ichs gestern echt übertrieben hab, hab nur eine suppe und eine semmel zuvor gegessen und da kann sich sicher jeder vorstellen das ich da ziemlich schnell ordentlich was gemerkt hab vom alk^^

na jedenfalls bin ich heut in der früh nicht zum wiegen gekommen da mein freund keine waage bei sich daheim hat ich hoff das der alkohol es nicht allzu böse mit mir gemeint hat, morgen werde ichs erfahrn aber vorher einmal eeeewig schlafen, freu mich schon!!

so dann wünsch ich euch eine schöne nacht noch!!

Tatjana

27.9.09 00:31, kommentieren

:S

hm ja also mit meinem gewicht gehts laaaangsam runter aba es geht runter

dafür hab i zurzeit ein andres problem.. bin mit meinem freund (nennen wir ihn T.) jez schon mehr als 1 jahr zammen (hatten zwar inzw. ein paar kl pausen) und bin auch eig ganz glücklich aber mittlerweile krieg ich einfach lust auf irgendeine abwechslung, irgendeine herrausforderung.. halt wen andren..^^ da gibt es eh jemanden aus meiner schule mit dem ich schon mal was hatte eine nacht aber nix weiter drauß geworden is. er hatte heut seinen 18. geburtstag nd wir warn was mit ihm trinken, naja er is a freund von mir no imma. jedenfalls find ich ihn noch immer zieml süß.. leida. :S

naja damals wie wir was hatten wars aber so das ich mir im nachhinein total mühe gegebn hab das daraus vl was wird aber er is halt so ein dummer   der sich nix schert -.- ahh nd meinen freund will ich natürl auch net verlassen aber i hätt so gern abwechslung!?

mahhh

Tatjana

 

1 Kommentar 24.9.09 17:35, kommentieren

wochenende

soo da bin ich wieder nach einem anstrengenden wochenende..

also ich hab mich gestern schlimm mit meinem feund gestritten aber des is eh nix neues wenn wir beide betrunken sind leider.. er wird dann immer total empfindlich usw. naja egal noch am gleichen abend haben wir uns ordentlich versöhnt^^

von meinen diätplänen her is es nicht so gut glaufen hab auch 3-4 mal gekotzt, war alles in allem kein allzu tolles we, naja egal morgen is eh schon wieder schule.

morgen in der früh wieg ich mich auch gleich wieder bin schon gespannt.

 <3

21.9.09 00:13, kommentieren

endlich...

...hab ich mich dazu aufgerafft einen blog zu erstelln. puh.. Von nun an will ich mein leben umkrempeln und eindlich meine ziele erreichn, dieser blog soll mich anspornen und mir helfn kontakte zu knüpfn.

seite ist halt noch im aufbau muss mich erst mal zurechtfindn^^

Tatjana 

15.9.09 00:29, kommentieren