Letztes Feedback

Meta





 

kopfweh

so da bin ich wieder konnte gestern leider nicht mehr schreibn da ich fortgegangen bin und anschließend bei meinem freund geschlafen hab.. so nd jez hab ich einfach nur kopfweh weil ichs gestern echt übertrieben hab, hab nur eine suppe und eine semmel zuvor gegessen und da kann sich sicher jeder vorstellen das ich da ziemlich schnell ordentlich was gemerkt hab vom alk^^

na jedenfalls bin ich heut in der früh nicht zum wiegen gekommen da mein freund keine waage bei sich daheim hat ich hoff das der alkohol es nicht allzu böse mit mir gemeint hat, morgen werde ichs erfahrn aber vorher einmal eeeewig schlafen, freu mich schon!!

so dann wünsch ich euch eine schöne nacht noch!!

Tatjana

27.9.09 00:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen