Letztes Feedback

Meta





 

gute nacht

so meld mich noch einmal bevor ich schlafen geh.

hab am abend mit meinem , seit gestern ex-, freund sachen ausgetauscht die wir noch voneinander hatten, danach is mir dann wieder ziemlich scheiße gegangen aber jetzt gehts wieder. war mit meiner tante spazieren und die kann mich immer aufheitern weil sie einfach so geil is^^

naja morgen is sonntag da muss ich mich auch ablenken, sonntage sind einfach beschissen.. werd zu einer freundin fahren nach dem aufstehen und mit ihr die zeit totschalgen.

morgen werd ich mich mal wiegen, hab keine ahnung wies zur zeit so ausschaut mit méinem gewicht. hoffentlich nicht allzu schlimm, aber dadurch das es mir grad net so gut geht hab ich eh net so viel appetit, das kann ich mir zu nutze machen

schlafts gut!

Tatjana

3.10.09 23:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen