Letztes Feedback

Meta





 

verdrängung is auch eine kurzzeitige lösung

soo also ich glaub ich bin echt meisterin im verdrängen..aber das war ich ja eh scho imma^^ naja mir gehts ganz gut eig obwohl das erstt mein 4. tag als single is. da gibt es ja so jemanden aus meiner schule (nennen wir in O.) jedenfalls den fand ich schon imma zieml süß und hatte vor ein paar monaten auhc mal was mit ihm und heute hats vul passt das ma uns auf an kaffee in da stadt getroffen haben. war davor scho voll nervös iwie^^ naja das blöde war nur das seine kleine schwester (er is 18, sie 14) mit war weil die zuerst einkaufen waren. da war des natürlich nicht so intim^^

ich würd ihn gern mal fragen ob er mit mir bald einmal wieder einen kaffee oder ein bier trinken geht aber ich hab erstens voll schiss der er einfach nein sagt weil er einfach keine lust hat oder so und dann falls er doch ja sagt hab totale angst nix zum reden zu wissen, bin zwar eigentlich nicht so schüchtern aber in solchen situationen hab ich manchmaml richtige blackouts wo ich keine ahnung hab was ich sagen soll und mir alles dumm vorkommt...

ahh aber er schaut so lieb aus, ich glaub zwar nicht das ich gleich wieder eine beziehung will oder so aber er gfallt ma voll gut und ja ach keine ahnung... :S ich glaub ich lenk mich damit einfach ab aber es funktioniert echt super^^

iwer tipps was man gegen so eine nervosität machen kann?^^ hilfe!!

liebste grüße

Tatjana

5.10.09 19:16

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Perfect-zero / Website (6.10.09 11:37)
Ohje ich kenn die Nervosität, weiß auch nicht obs da wikrlich gute Tipps gibt. Is bei jedem anders. Denk dir vorher halt n paar Gesprächsthemen aus, Hobbys, Sport, Kindo, Filme, das was halt grad aktuell is...und frag ihn einfach, wenn er jetzt schon mit dir Was Trinken war wird er sicher nochmal mit gehen..trau dich...du schaffst das!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen